964 RS - Cup pipe instead of center silencer for Porsche 911
964 RS - Cup pipe instead of center silencer for Porsche 911
991cup.de
.... der Restmist ...
Ich habe mich heute dabei ertappt, wie ich an einen Bekannten
diese Zeilen schrieb:
"...gleichen Hauptbremszylindern aber unterschiedlichen Kolbenflächen (3/2) wird er sich nun mal auch im Verhältnis 3/2 bewegen..."
Das ist "de jure" korrekt, aber "de factor" realitätsfern, denn die Flüssigkeitsverdrängung im
Bremssattel ist so minimal, dass sich der Waagebalkenwinkel vielleicht um ein Grad verändert - und
das ist so gut wie gar nix!
Das was da im GT3R drin ist, (was Sie zeigen) das ist ALT und es ist eine FEHLKONSTRUKTION. Es ist
ein Push-Type System und das ist alt und schlecht. Es ist eben nicht allein deshalb schon gut,
weil es von Porsche kommt. Ich kenne unglaublich viel Mist, der von Porsche kam. Aus meinem
Porsche habe ich schon genug von diesem Mist ausgebaut und werde noch weiteren Mist ausbauen müssen.
Leider gibt es derart extremen Mist in dem Auto, dass es einfach nicht möglich ist, mit vertretbaren
Mitteln, diesen ganzen Mist komplett gerade zu biegen. Dann muss man eben mit dem "Restmist" leben!
Ihnen alles Gute! P.
Bild: Bremsmodul in meinem Porsche
aussichtslos ...
Diese Porsche... die kommen mir vor wie kleine Esel:
Alle Viere von sich gespreizt. Den Blick starr in den
Boden gerammt - schweigend !
Man kann versuchen, sie an den Ohren ein Stück
weiter zu ziehen AUSSICHTSLOS!
Hier die frei geklagten RKI Berichte:
Die schwarzen Stellen sind rein zufällig.
Liebe Grüße
Jürgen Albert